Die AfD Mülheim an der Ruhr begrüßt die Landtagsfraktion und Frau Dr. Alice Weidel zum Bürgerdialog in der Stadthalle. Der Rückhalt aus der Bevölkerung und das Wahlergebnis in Thüringen beweisen den steigenden Zuspruch zur AfD. Die versuchte politische Einflussnahme konnte die Veranstaltung nicht verhindern.

Der AfD-Kreisverband Mülheim an der Ruhr freut sich, morgen den 29. Oktober die AfD-Fraktion im Landtag NRW in unserer Heimatstadt begrüßen zu dürfen. Die Landtagsfraktion hält ihren Bürgerdialog in der Stadthalle ab. Als Gäste werden Frau Gabriele Walger-Demolsky (MdL), Herr Dr. Martin Vincentz (MdL), der Fraktionsvorsitzende der Landtagsfraktion NRW Herr Markus Wagner (MdL) sowie die Fraktionsvorsitzende der Bundestagsfraktion Frau Dr. Alice Weidel (MdB) interessierten Mülheimer Bürgern Rede und Antwort stehen.
Wir freuen uns über die positive Resonanz aus der Mülheimer Bevölkerung.
Trotz der harschen Kritik und des anhaltenden Protestes durch vereinzelte Institutionen, einem politischen Bündnis aus Linke, SPD und Grüne sowie deren lauten Töne, erhalten wir als AfD einen breiten Rückhalt aus der Bevölkerung. Dass die AfD mittlerweile die eine Volkspartei geworden ist, bestätigt auch mal wieder das Wahlergebnis in Thüringen. Mittlerweile haben sich CDU, Gewerkschaften und auch die Kirche dem Bündnis angeschlossen.
Der Vorsitzende des Kreisverbandes der AfD Mülheim an der Ruhr, Alexander von Wrese führt hierzu aus: „Nicht nur in Thüringen rückt die CDU nach links, wenn es politisch opportun ist. Auch in Mülheim distanziert man sich einerseits von dem Bündnis und dessen radikalen Kräften, andererseits möchte man doch mitlaufen, um politisch noch wahrgenommen zu werden.“
Der stellvertretende Kreisvorsitzende Dominic Fiedler ergänzt: „Hoffen wir, dass es im Interesse aller Seiten friedlich bleibt und sich einzelne Parteien und Institutionen nicht zum stillen Büttel der linksradikalen Kräfte degradieren lassen.“