Beim diesjährigen 2. Bayerischen Oktoberfest der AfD Mülheim konnte ein neuer Besucherrekord aufgestellt werden. Die Veranstaltung war bis zum letzten Platz ausgebucht und der Saal voll. Zudem konnte viel Parteiprominenz aus Landes- und Bundesvorstand in Mülheim begrüßt werden. Die beiden Hauptredner des Abends waren der Landesvorsitzende von Brandenburg und Wahlgewinner Andreas Kalbitz MdL und der Landesvorsitzende von NRW Thomas Röckemann MdL. Zudem traten als Redner in der chronologischen Reihenfolge die Kreisvorstandsmitglieder Karin Fiene, Tobias Laue, Dominic Fiedler und Alexander von Wrese auf. Deniz Yorulmaz moderierte den gelungenen Abend.

“Wir sind stolz darauf, dass sich diese Veranstaltung zu so einem Großevent entwickelt“, so der Kreisvorsitzende Alexander von Wrese am Rande des Oktoberfestes. „Insbesondere freuen wir uns über die vielen Gäste auch aus benachbarten Kreisen, die extra nach Mülheim angereist sind. Wir sind eben keine Partei der bloßen Mitläufer, sondern der Mithandelnden.“